Referenzen.

Die rTMS gibt mir die Sicherheit, ein schnelles und zuverlässiges Mittel gegen meine Depression zu haben. Dies ist eine grosse Hilfe, um mit dieser Krankheit zu leben.
— Patientin, 41 Jahre
Die rTMS hat mir geholfen, aus dem depressiven Gedankenkreisen rauszukommen. Ich kann wieder klarer und strukturierter denken und planen, bin nicht mehr so schnell überfordert und überflutet von Gedanken und Gefühlen. Ich fühle mich stabiler, handlungsfähiger und resilienter.
— Patientin, 36 Jahre
Der fächerübergreifende therapeutische Ansatz der rTMS fasziniert mich. Ich bin sehr froh darüber, meinen Patienten eine gute, evidenzbasierte und nichtmedikamentöse Therapie empfehlen zu können. Zudem bin ich überzeugt davon, dass diese Methode einen Fortschritt in der Behandlung therapieresistenter Depressionen
darstellt.
— Zuweisende Ärztin